2009年2月6日 星期五

Morgen halte ich Referat...

套用曲:志明與春嬌(五月天)

oh~~yeah~~~~e~e~e~~
ich halte morgen Referat~~
Wieso denn....habe ich keine Ahnung lah~~a~a~
Morgen komme ich zu Uni~~
Dann will ich~~ganzen Käse erzählen lah~~a~a~

Komme zu dem Semi~~wollte eigentlich~~
weiter schlafen weiter schlafen ahah~~

Morgen halte-ich Referat, ich will Käse erzähl~en lah~
morgen kommt bald, ich sterbe auch bald ah ah~~
Morgen halte-ich Referat~~Ich will Käse erzählen lah,
Keine These~~Keine Motivation um zu halten~~

yeah yeah yeah yeah~~e~ e~ e~~

Morgen halte ich Referat~~
Wieso denn~habe ich scheiß Zeitpunkt ahah
Ich komme morgen zur Uni~~
Dann schlagt-es auf~~meinen Dummen Kopf lah~ a~ a~

Komme zu dem Semi, Wollte eigentlich
weiter spielen, weiter spielen ah ah

Morgen halte-ich Referat, ich will Käse erzählen lah
Morgen kommt bald, ich sterbe auch bald ah ah
Morgen halte-ich Referat, ich will Käse erzählen lah
Keine Sorgen, Keine Menschen auf mich beobachten~~~
Yeah yeah yeah yeah~~e~e~e~

沒有留言: